Eine Nacht ohne Vorwissen hier geschlafen und genial gegessen....Wenn man nicht wei das hier ein Stern dahinter ist,dann sptestens nach dem Essen.Tolle Athmosphre....sehr viel Demut vor der tollen Arbeit des Service ....immer wach und niemals aufdringlich.Ja das Essen.....eigentlich weis ich vor lauter kulinarischer Vielfalt gar nicht was ich schreiben soll.Gru aus der Kche,,,,das Brot,,,,,,mit der tollen Butter,,,,,,Pfifferlingsuppe mit Polenta,,,Kalbsbckchen und ohne Worte die Sptzle dazuWohl die beste Weinkarte die ich je gesehen habe,,,,und das als Pflzer....Dann die Raritt eines japanischen Whisky der dann zum Abschluss genial gepasst hat.Also eigentlich, eine Schande wenn man hier noch nicht war.....Achso ,,,,die Zimmer super stylisch und wirklich gnstig...Alles in allem hat das super zusammen gepasst....Wenn es nicht soweit wre gerne fters.VG aus der Pfalz .....wo der Knipser herkommt.
Das beste Restaurant in der Regio!
Ich habe 5 Gang Men genommen. Meine Freundin, das Business Lunch. Die Men sah kreativ aus. Aber die erste 3 Gnge geht es nicht. Das Geschmack war zu salzig und eintonig trotz ein paar Gewrze. Die Qualitt der Zutaten war nicht genug fr ein stern Restaurant. Hauptgang und Dessert waren ok. brigens haben wir auch die Suppe bestellt, aber die war zu verdnnt und hatte keinen Geschmack fast wie Wasser.Der Service war gut und nett, aber die Bediener wechselten sich stndig. Wir wissen nicht zu wem, sollten wir ansprechen.Insgesamt war es zu teuer fr fast 150 Euro, da die Qualitt und der Geschmack nicht ausreichend ist. Die Qualtt und der Geschmachk sind wichtiger als die Kreativitt der Kche. Manche normale Restaurante knnen es besser. Wir gingen da, weil wir TV Doku gesehen und einen Artikel in der Zeitung gelesen haben, die dieses Restaurant sehr empfohlen haben. Dann haben wir mehr erwartet.
Tolles Ambiente zum verweilen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wenn man was besonderes sucht, ist man hier richtig. Kleine bersichtliche Karte, sowie hervoragende Weinauswahl. Gebe volle Sterne, obwohl mir mein Main Men persnlich eine Note zu salzig war, aber ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Da ich mich am Tisch nicht negativ geauessert habe, ist es daher unhflich, das hier im Nachgang als Kritikpunkt zu bewerten. Zu einem besonderen Anlass sehr gerne wieder.
Unsere Meinung die Topadresse in der Region. Sehr freundlicher Service und geniales Essen. Preis / Leistung passt wunderbar.
Hotel Restaurant Eckert ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg. Hotel Restaurant Eckert befindet sich in der Basler Str. 20, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Hotel Restaurant Eckert. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Eckert Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Grenzach-Wyhlen
Ähnliche Firmen